Auch heuer fand wieder das traditionelle Allerheiligenstriezelschnapsen der Freiwillegen Feuerwehr-Rossegg statt. So konnte HBI Gerd Grinschgl und OBI Wolfgang Klug neben Mitglieder und Gönner der FF-Rossegg auch den Bürgermeister der Gemeinde Stainz Walter Eichmann sowie den Vize-Bürgermeister und Mitglied der FF- Rossegg, Karl Bohnstingl begrüßen.


Nach unzähligen Runden und einer kurzen Jause konnte die Spielleitung, die heuer wieder durch HBI Gerd Grinschgl besetzt war erstmalig, Herrn Karl Sarkany zum verdienten Sieger ernennen. Er konnte den begehrten Pokal erobern und das Schnapsen für sich entscheiden!


Auf den Plätzen zwei und drei folgten Grete Hemmer und Manfred Trifterer jun.

Die FF Rossegg gratuliert den Gewinnern auf diesem Wege und freut sich bereits auf eine Fortsetzung 2016. Großer Dank auch allen Firmen für die Bereitstellung der Warenpreise und der Bäckerei Freydl für den Siegerstriezel.


Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich



Freiwillige Feuerwehr Rossegg

Rossegg 115

8511 Stainz

kommando@ff-rossegg.at